Home
  Aktuelles
  Reiki
  Was ist Reiki
  Reikikurse
  Geschenkgutscheine
  Ganzheitliche Massagen
  Matrix-Rhytmus-Therapie
  Vital-Wellen-Therapie
  Wellnesstag
  Meditation
  Meditation und Wellness
  Autogenes Training
  Progressive Muskelentspannung
  Tierheilpraxis
  Mykotherapie
  Salzkristalle
  Ohrkerzenanwendung
  Naturseifen
  Ich über mich
  Pressespiegel
  Reikipraxis Siegen im TV
  Impressum
  Anfahrt
  Kontakt
  Informativ
  Interessante Links
  Anmeldeformular

 

Reikikurse

 

Interesse an einem Reikikurs?

 

Wenn Sie sich für die Teilnahme an einem Reikikurs interessieren, bitte ich darum telefonischen Kontakt  (0271/ 2319383) mit mir auf zu nehmen.

Wir vereinbaren dann einen „Kennenlerntermin“, wo dann alle Fragen besprochen werden können.

Dazu gehört auch eine Reikibehandlung! Dieser Termin ist absolut unverbindlich und kostenlos! Gegebenenfalls können wir dann einen Termin für einen Kurstag

festlegen. Wichtig ist mir, dass ich die Kursteilnehmer nach persönlichen Interessen zusammenstellen kann. Zum Beispiel Tierbesitzer oder Menschen die Reiki beruflich anwenden möchten u.s.w.

In einem Reikikurs sind immer nur zwei Personen. Ich finde dies als Lehrer angenehmer und empfand es auch als Schüler angenehmer, wobei ich mit kleinen und großen Gruppen Erfahrungen sammeln konnte.

Ebenfalls betonen möchte ich noch, dass ein Kurs „nach dem Kurs“ niemals zu Ende ist, denn viele Fragen tauchen erst später auf. Deshalb stehe ich meinen Schülern auch danach immer zur Verfügung – siehe auch Reikigruppe.